Amir Hajzyk übernimmt Jugend 2

Amir

Amir Hajzyk übernimmt unsere Jüngsten, die Jugend 2. Amir ist selbst mit Leib und Seele Volleyball-Spieler und Kapitän unserer Männermannschaft. Mit Spiel, Spaß und Begeisterung bringt er unseren Kids die Freude am Vereinssport bei und engagiert sich hier ab sofort auch zweimal die Woche. Die neuen Trainingszeiten sind montags von…

Mehr lesen

Neue Trainerinnen für 3. Mannschaft

Mit Neuausrichtung sämtlicher Damenmannschaften wurden zwei Mannschaften für die Kreisklasse West im Bezirk Süd gemeldet. Die neuen Trainerinnern Annika Hammann und Tea Bilonic (selbst Spielerinnen in der ersten Damenmannschaft) übernahmen kurz vor den Sommerferien beide Kader. Zunächst wurden die Trainingseinheiten zusammen gelegt und mit dem Training begonnen. Schlussendlich entschlossen wir…

Mehr lesen