Hobbies

Trainingszeiten

in Goddelau:
im Winter Freitag, 20:30 – 22:00
(Großsporthalle Goddelau)
im Sommer: Freitag, 18:30 – 22:00
(Leeheim, Beachfeld am Sportplatz)

in Biebesheim:
Donnerstag, 20:00 – 22:00
(Biebesheim, Rheinhalle)

Kontakt

info@vsg-ried-volleys.de

FÜR DEN SPASS.

WER schon einmal Volleyball gespielt hat, aber nicht mehr die ZEIT findet mehrmals wöchentlich zu trainieren und am Wochenende in einer Runde zu spielen. Aber auch diejenigen, die einfach gerne Volleyball spielen oder erlernen möchten, sind bei der Hobbygruppe immer herzlich willkommen.

Wir sind eine gemischte Gruppe von Frauen und Männern. Volleyball kann man mit jedem Alter spielen, deshalb gibt es in unserer Gruppe 17-jährige bis über 80-jährige. Da immer wieder mal jemand ausfällt, sind wir immer noch aufnahmefähig und können weiterhin Unterstützung gebrauchen.

Unser Training ist eher „locker“ und damit für jeden geeignet, ob Neuanfänger, „Beacher“ oder ehemalige Hallenspieler/Innen. Jeder kann seine Aufwärmübungen selbst bestimmen und damit flexibel gestalten.

Wir spielen keine offizielle Runde – aber dafür nehmen wir an verschiedenen Hallenturnieren oder im Sommer auch an Freiluftturnieren teil. Wenn sich genügend Interessenten finden, veranstalten wir ein Faschingsvolleyball (mit entsprechender Verkleidung), Weihnachtsfest mit Volleyball Turnier inklusive einem Eltern-Kind Turnier.

Falls Ihr Interesse habt, einfach vorbeikommen, Sportsachen mitbringen und schon seid Ihr „mittendrin“!!

Kommentare sind geschlossen.