Spitzenzweiter, Spitzenzweiter – Hey! Hey!

Die erste Damenmannschaft nahm am 11. September 2022 am ersten Turnier seit der Corona-Pandemie teil. Zu Gast beim #TUSGriesheim startete das Turnier um kurz vor 10 Uhr morgens. Krankheits- und urlaubsbedingt reisten nur sechs Stammspielerinnen an. Leider mussten wir auf sämtliche Außenangreiferinnen verzichten, daher holten wir uns noch kurzfristig eine Verstärkung aus der zweiten Mannschaft.

Laufwege üben, Spielpraxis sammeln. Das waren die Ziele des Turniers, denn das wir großartig ‘oben’ mitspielen würden, damit hatten wir nicht gerechnet. Aber schlussendlich waren wir gegen Gastgeber TUS Griesheim im Finale und verloren nur knapp im Tiebreak, nachdem wir 11 Stunden in der Halle verbracht hatten.

Eine mega Leistung, die Lust auf mehr macht und erneut – Flexibilität ist alles bei uns!!!!

Spitzenzweiter- Spitzenzweiter – hey, hey!!!

Hier noch eine kleine Spielimpression aus dem Finale:

Kommentare sind geschlossen.