Danke Helmut!

Der Abschied des langjährigen TSV Wolfskehlen Trainers Helmut Fenk steht kurz bevor. Organisatorisch übernimmt nun Sven Barufe, ursprünglich von der SKV Mörfelden kommend, die zweite Damenmannschaft. 

Dennoch hinterlässt Helmut eine riesen Lücke im Verein. Sein immerfrohes Gemüt, sein Engagement (nicht nur am Grill beim Beachturnier :)) werden wir schmerzlich vermissen. Helmut war jahrelang fester Bestandteil der Volleyballabteilung des TSV Wolfskehlen. Sein Abschied bei der VSG fällt ihm und uns nicht leicht. Dennoch wünschen wir Helmut alles Glück der Welt auf seinem neuen Lebensabschnitt und freuen uns jederzeit ihn in Hessens Sporthallen als fleissigen Anfeuerer begrüßen zu dürfen. Das war nämlich die Verhandlungsbasis seines wohlverdienten Volleyball-Ruhestands. 🙂 

ALLES GUTE HELMUT! DANKE DANKE DANKE!!!

Kommentare sind geschlossen.